Bezirkskindervergleich in Gelnhausen


Vier Athleten der Talentgruppe des Hofheimer Schwimmclubs waren eingeladen die Ehre des Bezirks Mitte gegen die anderen Bezirke des hessischen Verbandes zu verteidigen.

Das taten Hannah Schneider, Karina Brusenko, Josef Strohalm und Sebastian Doll mit vielen Topplatzierungen grossartig. Am Ende war es ein Punkt, der zum 1.Platz fehlte. (Herzlichen Glückwunsch an den Bezirk Süd). Es wurde berichtet, dass im Teebeutel-weit-spucken die Routine fehlte. Darauf entschied das Trainerteam heute, dass wir diese Disziplin ab sofort in das Trainingsprogramm aufnehmen, um bestens für das nächste Jahr vorbereitet zu sein. Wir freuen uns über die schönen Erfolge und auf das nächste Wochenende mit dem schwimmerischen Mehrkampf für den Jahrgang 2008 in Dortmund und der Hessischen Meisterschaft der 1.Mannschaft in Wetzlar.