Die HSC Sponsorenwand

Dauerhafte Sichtbarkeit für Ihre Firma

Zusammen gegen Corona schwimmen: Ihr Unternehmen auf unserer Sponsorenwand!

Liebe Freunde und Fans des HSC, sehr geehrte Damen und Herren,

auch nach der Corona-Krise kämpft sich der Hofheimer Schwimm Club mit viel Engagement und Begeisterung durch alle Widerstände. Unsere kleinen und großen Schwimmer haben hervorragende Leistungen gezeigt und warten nun darauf, weiter bei Wettkämpfen antreten zu dürfen.

Um die Förderung unserer Schwimm-Angebote weiter ausbauen zu können und unsere Erfolge weiter zu steigern, sind wir dringend auf der Suche nach Sponsoren, die uns in dieser schwierigen Zeit mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchten. Wir möchten Ihnen und Ihrem Unternehmen die Möglichkeit geben, unseren Schwimmverein HSC als Sponsor auf unserer neuen Sponsorenwand zu unterstützen.

Auf der Sponsorenwand setzen wir Ihr Unternehmenslogo gegen einen Jahresbeitrag perfekt in Szene. Die Sponsorenwand wird künftig als Fotohintergrund bei allen unseren Veranstaltungen dabei sein und als Kulisse für die Siegerfotos unserer Schwimmstars und Schwimmsternchen dienen. So ist Ihr Unternehmen z.B. bei offiziellen Wettkämpfen oder Events wie dem Weihnachtsschwimmen oder dem Sponsorenschwimmen immer bestens im Blick: Ihr Logo gemeinsam mit unseren strahlenden Siegern! Mit seinem Sponsoring helfen Sie unseren Schwimmern und unserem Verein bei seinen wichtigen Aufgaben, wie z.B. der Schwimmausbildung, der Förderung des Breitensports und der Unterstützung unserer Athleten.

Einen ersten Entwurf unserer Sponsorenwand finden Sie im Anhang, ebenso eine Übersicht über die verschiedenen Sponsoren-Möglichkeiten.

Vielleicht kennen Sie auch weitere Fans des HSC, die für ein solches Sponsoring in Frage kommen würden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie die Infos weitergeben oder mögliche Sponsoren für uns ansprechen könnten. Gerne können Sie uns auch Kontaktdaten von interessierten Unternehmen zukommen lassen, die wir dann gerne ansprechen.

Weitere Infos über den Hofheimer Schwimmclub finden sich auf unserer Internetseite unter www.hofheimer-schwimmclub.de.

Über eine positive Antwort würden sich die Schwimmer und Schwimmschulen-Teilnehmer des Hofheimer Schwimmclub sehr freuen!

Wenn wir Interesse geweckt haben, stehen wir Ihnen für Rückfragen oder Anregungen sehr gerne unter info@Hofheimer-Schwimmclub.de  zur Verfügung.

Wir freuen uns sehr auf ein Feedback von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr HSC Vorstandsteam