Kreismeisterschaften der Kreise Hochtaunus und MAintaunus


Text: Sabine Büscher; Bilder: divers

Abgeräumt!!!

 

Unser 1. Vorsitzender fragte spaßeshalber, ob wir denn auch einen Schwertransporter bestellt hätten, um die große Medaillenflut mit nach Hause zu nehmen. Diese Frage war nicht unberechtigt, denn am Ende der Veranstaltung konnten unsere Schwimmer

 

 

140 Goldmedaillen    -  70 Silbermedaillen  -  36 Bronzemedaillen   

 

 

mit nach Hause nehmen.

 

Damit waren die Hofheimer Schwimmer mit Abstand die erfolgreichste Mannschaft der Hochtaunus und Maintaunus Vereine und dies obwohl die 1. Mannschaft sich erst am 2 Tag an den Wettkämpfen beteiligte und sich außerdem einige unserer besten Nachwuchsschwimmer mit dem Hessenkader beim Schwimmwettkampf in Gent mit internationaler Konkurrenz messen durften.  

 

 

Neben den vielen guten Platzierungen, wurden auch noch zahlreiche Pflichtzeiten für die kommenden hessischen Meisterschaften erreicht.

 

 

Die Trainer waren auf jeden Fall sehr zufrieden und blicken voll Zuversicht auf die kommenden Aufgaben.